top of page

FRAUENGESUNDHEIT 

Sometimes eating a bowl this beautiful is so satisfying_edited.jpg

ERNÄHRUNG ÄNDERT ALLES

"Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein"

​

Dieser Satz von Hippokrates von Kos (460 bis 370 v. Chr.) lässt mich seit Jahren nicht mehr los. Ich esse nicht nur gesund und genehmige mir auch immer mal wieder ein paar Sünden, aber grundsätzlich hat eine gesunde Ernährungsumstellung mein Leben komplett verändert. 

​

Workshops zum Thema ...

Mehr erfahren
Image by Fa Barboza

IM AUSTAUSCH

Bei meinen monatlichen Austauschabenden geht es um aktuelle Themen in der Frauengesundheit, die uns nachhaltig mental, körperlich und seelisch bereichern. In einem geschützten Raum findet ein respektvoller, liebevoller Austausch statt.

​

Melde dich für meinen Newsletter an, um die aktuellen Veranstaltungen mit Fachreferentinnen nicht zu verpassen. 

Mehr erfahren
Frauengesundheit: Kurse
bottom of page